Yoga


Yoga bedeutet Vereinigung, die Verbindung von Körper Geist und Seele!

Yoga verhilft uns nicht nur den Körper beweglich zu halten, die Muskel zu kräftigen, Lebensenergie zu aktivieren und den Geist zu harmonisieren. Yoga hilft uns das Leben zu meistern, die Gesundheit zu fördern und das Glück wachsen zu lassen. Gezielte und ausgewählte Asanas verbunden mit dem Atem beruhigen den Geist. Durch Bewegung kommen wir zur Ruhe. Die Meditation lenkt die Aufmerksamkeit nach innen in uns selbst. Es entsteht ein Gefühl von Einheit und Harmonie. Verspannungen und Streß werden gelöst und wir können neue Energie und Vitalität schöpfen. Mit der Zeit lernen wir durch Yoga in Harmonie mit uns selbst zu leben in Verbindung mit allen Menschen und Lebewesen.

 

 

Was ist Yoga?

"Werde Dir der Weissheit Deines Körpers wieder bewusst und lerne seine Botschaften zu verstehen".

Mary Burmeister

was ist Yoga

Daniela sagt:" Erfahre Yoga... 
     übe Yoga...
        erlebe Yoga...
              fühle Yoga...
und Du wirst allmählich, immer mehr Wissen erlangen".